MIT DEM ZIEL FÜR DAS BESTE ERZEUGNIS

STATE-OF-THE ART IN SACHEN QUALITÄT UND KONTINUITÄT

Unser technisch hochmoderner Maschinenpark ermöglicht uns die Umsetzung der verschiedensten und anspruchvollsten Anfragen auf dem Markt und fordert unsere langjährige Erfahrung.   

Das Zusammenspiel von Schnelligkeit, Flexibilität und Qualität ermöglicht es uns, diese Arbeiten zeit- und kostensparend anzubieten. So können wir attraktive Angebote jeglicher Art generieren. Die State-Of-The-Art-Technik, wie beispielsweise die Inline-Messung, gewährt größtmögliche und gleichbleibende Qualität sowie Geschwindigkeit.

Durch die Abnahme und Kontrolle durch unabhängige Sachverständige und eine regelmäßige Wartung ist unsere gesamte Produktion nach PSO Vorgaben zertifiziert.  

Zudem ermöglichen uns eingerichtete Kontrollelemente, wie beispielsweise unser Softproof-System, die vom Kunden gewünschte Farbgebung genau zu gewährleisten.  

Unsere Farben, Papiere und Lacke werden in regelmäßigen Abständen auf Qualität und Umweltschutzverträglichkeit geprüft und bewertet.

Um ein umfassendes Bediener-Know-how sicherzustellen, bilden wir unsere zukünftigen Fachkräfte direkt an den Produktionsmaschinen aus.



Ihre Ansprechpartner