DRUCKEREI RINDT GMBH & CO. KG

MEHR ALS NUR EIN TRADITIONSREICHES UNTERNEHMEN

Wir sind eine traditionsreiche Bogen-Offset-Druckerei mit Anschluss an eine erfolgreiche, innovative Unternehmensgruppe. Diese ermöglicht uns, ein noch umfangreicheres Spektrum an Druckproduktionen anzubieten. Durch Flexibilität, Schnelligkeit, eine umfassende Beratung und überdurchschnittlichen Service zählt die Druckerei Rindt heute zu den modernsten und leistungsfähigsten Druckereien in Hessen.
Wir sehen uns als technisch-kreativer Problemlöser im nationalen und internationalen Druckgewerbe.

Unseren Kunden bieten wir eine partnerschaftliche und erfolgsorientierte Zusammenarbeit, wertvolle Lösungen und selektive High-End-Qualität. Durch unsere umfangreiche und professionelle Mitarbeiterausbildung sichern wir uns unsere Fachkräfte, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.

Eine konsequente und zukunftsorientierte Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert und ist in unseren Augen verpflichtend für eine modern auftretende Druckerei. Dieser Anspruch wird nicht zuletzt von unserem Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt genährt und vorangetrieben.